Zum Inhalt springen

Update KFG


Fire_and_Ice

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

 

gestern habe ich vom freundlichen erfahren das es ein Update für das KFG gibt, das ist zwar noch nicht öffentlich, soll aber schon im Rahmen eines Werkstattbesuches aufgespielt werden. Da meiner ja gerade, oder besser immer noch in der Werkstatt steht, wird das gleich mitgemacht. 

 

Erstmal bin ich gespannt ob dieses Softwareupdate eine Verbesserung bringt und zweitens habe ich mich gefragt ob dies schon jemand wissentlich in seinem GC aufprogrammiert lassen hat und ob die Funktionen des Fahrzeuges nun besser ... sagen wir mal.... harmonieren 🤪

 

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snuggles

    2

  • Fire_and_Ice

    2

  • GC-Freund

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat mir meine Werkstatt vor ein paar Tagen auch aufgespielt, als bei meinem 680er der Spülen-Wasserhahn getauscht worden ist.


Das KFG wurde von Software-Stand 0306 auf SW 0408 upgedatet. 
 

Praktische Erfahrungen habe ich noch keine, der GC ist noch im Winterschlaf, aber ich werde zu gegebener Zeit berichten. ✌️
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal hier:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das meine ich nicht, es gibt einen Maßnahmencode 36E3, dieser wurde am 27.01.2022 angelegt. Ach Mist, hab gerade keinen aktiven erwin-Zugang. Mein freundlicher konnte mir allerdings nicht sagen welche Softwareversion neu aufgespielt wird. Das bleibt also spannend... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Doch, ist das gleiche Thema. 

In der zugehörigen technischen Produktinformation steht, dass die Werkstatt mit dem Maßnahmencode 36E3 ein SW-Update des KFG von 0306 auf 0408 durchführen soll.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    hendrik212 grannycal Hwinkler0 highway_surfer moe123 Erny Rodion Reise23 Typ8920vt

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.