Zum Inhalt springen

Paraffin-Diesel für VW-Motoren

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich meine, das Thema wurde hier schon mal bewegt. Nutz ruhigmal die Suche oben rechts.

Ich wechsele auch alle 10-15.000km, also etwa doppelt so oft, wie von VW angegeben und fahre ausschließlich HVO100. Wüsste aber nicht, warum ich die Ölwechselintervalle anpassen sollte. Kannst Du das näher erläutern?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 232 Mitgliedern gesehen

fringo Mario2u marchugo Purgl oceanfrank Californiger T2-Fahrer Elbe Multicali tommasini Emmental Almroad Lagodi borz300 Pitflit wobie golf62 FreeDriver hjd Rolltogether calimerlin Wolle27 DoSt olip Joe StevieBee Daniel-Tim Filou04 nick0297jan DerBussfahrer Bo209 CaliOvali ppschmitz AlexClimber GruenNdB BONNIGEL franzfinanz aderci CherryBuzz redone Gratzl brezelman Fabe fymw Langer spillo haaner Semmel200 vieuxmotard Matts sansum Oelfuss Sofasurfer MisterX jrohh Xenia tonitest JohnnyPr Thosch Nero3 Carli_Greige dedetto Benno_R chillo RobertSchneider T3-4-5 Franki4711 Jjasp enigma Fisaman2000 hbdc00 nameci derkuurt solarsolar sunshower Johnny_Fly MichaelF p.eter Zabaione Francis user206 Unbekannter MPuTR Fram voelligahnungslos Go321 Bartleby ailenrocrelseah Tim_Jochen AP2020 Famous13 Dieselschnüffler Christian73 Cali-on-tour Haa2ee Kramer1 Straminke Der_Billa classicline2009 Gasper +132 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.