Zum Inhalt springen

Paraffin-Diesel für VW-Motoren

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal nach "adapter diesel lkw pkw" in einer Suchmaschine nach eigener Wahl suchen. Da gibt es verschiedenste Ausführungen in Farbe, Material und Preis ... 😉 

Sollte sowohl für Kanister, als auch sonstige Durchmesser-Unterschiede bei den Zapfsäulen funktionieren.

Auch hier im Board gibt es Fundstellen, wie z.B. diese

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, der kann ja auch weiterhin mit normalem, fossilen Diesel betankt werden...

Und der ist doch überall zu bekommen. 

• Mag ich 2
  • Danke 1

... und das auch noch in beliebigen Mischverhältnissen!

Also:

Don't panic - wie es so schön heißt in "Per Anhalter durch die Galaxis" 😉 

Dass ich vorher Suchmaschinen genutzt habe, versteht sich von selbst. Und auch hier im Forum habe ich natürlich vorher gesucht. Den von Dir beigefügten Thread habe ich gestern Abend auch noch komplett gelesen. Da steht allerdings IMHO nichts über einen Tankadapter drin.

Auch das ist mir bewusst. Aber das war nicht meine Frage. 

s.o.

Habe diesen Adapter (allerdings noch nicht verwendet):

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Oder im Nachbarforum suchen.

Dort ist obiger als "geht" genannt...

Es gibt sogar, allerings in USA, ein original VW Teil dafür

Bearbeitet von Nero3

Stimmt.

Ich entschuldige mich für den Tip.

Kein Ding.

Danke für den Tipp.👍 Habe das Teil auch mal bestellt, denn bekanntlich ist haben besser als brauchen. Zumal das Ding keine 6 EUR kostet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 201 Mitgliedern gesehen

Xenia tonitest Bullimeier Nero3 yps77 Similana Commanderbrot Famous13 chillo donneahi Fabe idontunderstand Zabaione Altmarkspargel Rolltogether DonPellegrino nick0297jan Zille Der_Billa Franz T. GruenNdB Californiger Bo209 T2-Fahrer Emmental wobie classicline2009 Alexis tommasini oceanfrank hjd Flh75 Straminke Slow-Fox Jensmicha FlyingT Norbert aus W idid Bertram-der-Bulli Nickman_83 vieuxmotard Semmel200 Kugelblitz reiseduo calimerlin ppschmitz fringo Berndl Ruedi Horst_Biernot Schimmic Raimaphi reisender Wolle27 Dieselschnüffler Cali-on-tour franz55 voelligahnungslos Jorichter Feuerzunge Tarmac96 Unbekannter Almroad Flo83 p.eter Kramer1 Joe Fram Kermit72 plonguel flosi79 pseudonym marchugo Matts Haui35 BKOtti exCEer Toby-e36 Johnny_Fly Haa2ee Pat94Ull Herrbeyer redone Daniel-Tim Mc8796 Stefan63 BePla CrankBrother tp18 FabiH olip Joelle cdewerner Tom1580 buz77 Wollepaul Caflo Alex_T6 Champion_ Houndling +101 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.