Zum Inhalt springen

Paraffin-Diesel für VW-Motoren

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal nach "adapter diesel lkw pkw" in einer Suchmaschine nach eigener Wahl suchen. Da gibt es verschiedenste Ausführungen in Farbe, Material und Preis ... 😉 

Sollte sowohl für Kanister, als auch sonstige Durchmesser-Unterschiede bei den Zapfsäulen funktionieren.

Auch hier im Board gibt es Fundstellen, wie z.B. diese

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, der kann ja auch weiterhin mit normalem, fossilen Diesel betankt werden...

Und der ist doch überall zu bekommen. 

• Mag ich 1
  • Danke 1

... und das auch noch in beliebigen Mischverhältnissen!

Also:

Don't panic - wie es so schön heißt in "Per Anhalter durch die Galaxis" 😉 

Dass ich vorher Suchmaschinen genutzt habe, versteht sich von selbst. Und auch hier im Forum habe ich natürlich vorher gesucht. Den von Dir beigefügten Thread habe ich gestern Abend auch noch komplett gelesen. Da steht allerdings IMHO nichts über einen Tankadapter drin.

Auch das ist mir bewusst. Aber das war nicht meine Frage. 

s.o.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 179 Mitgliedern gesehen

Kramer1 voelligahnungslos Zabaione oceanfrank calimerlin Emmental Joe Fabe Bo209 Fram Rolltogether tonitest ppschmitz Californiger Kermit72 wobie plonguel GruenNdB flosi79 chillo pseudonym marchugo Tarmac96 Matts Haui35 BKOtti exCEer Toby-e36 Johnny_Fly reisender Almroad Haa2ee Pat94Ull Herrbeyer redone Daniel-Tim Schimmic Mc8796 Stefan63 BePla CrankBrother tp18 FabiH olip Joelle cdewerner Tom1580 buz77 Wollepaul Caflo Alex_T6 Champion_ Houndling Nobs76 Kombi marrlo LoicHerve 72k1tt SaTorre musix Multivanist Papamia casablanke GrandCalli600 DerGuteBenny Cherry_on_Tour CaliMaDe Ribelle enigma cornzy gervais Dicki marijano Jensmicha GerSchi nettemario peterboy benne04 Fisaman2000 Wolle27 finboy77 Imko derkuurt BulliSuse Commanderbrot mafia603 NoJe.49 woll-knaeuel Gasper surging brezelman Berti21 solarsolar Filou04 BONNIGEL jrohh Mario2u august28 Ruedi Michalitschke +79 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.