Zum Inhalt springen

Diebstahl(schutz) unserer geliebten Calis...


BulliHerbie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Gemeinde...

 

vielleicht ist es ja auch schon bekannt, aber ich wollte nicht versäumen, folgenden Artikel hier auch zu teilen, um das Thema Diebstahl in Verbindung mit den Apple Air Tags (oder vergleichbar den Samsung Smart Tags) bei euch zu sensibilisieren, denn das, was uns unter Umständen hilft, unsere Calis orten zu können, hilft auch unerkannt und unrechtmäßigerweise angebracht den miesen Typen. 😉 Noch sind die Fälle vereinzelt, aber wer weiß wohin das geht.

 

https://computerwelt.at/knowhow/so-finden-blockieren-und-deaktivieren-sie-einen-fremden-airtag/

 

Beste Grüße und passt auf eure Calis und Bullis auf!

 

P.S.

An die Admins... falls das Thema schon besteht, gerne einfach löschen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • BulliHerbie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Die Airtag Lösung ist leider schon wieder out. 

 

Meine Verlobte rief mich keine 3 std später an, als Sie mit dem Bus und meinem Schlüsselbund (mit Airtag) unterwegs war. 

 

DH eine Pushmeldung das ein fremder Airtag mitreist kommt recht umgehend - zumindest mit Apple.

 

trippin 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Stefan63 nc_michael TimmL Dokkarek simisch

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.