Zum Inhalt springen

Anregung


maj0

Empfohlene Beiträge

https://expeditionportal.com/forum/threads/new-rule-read-this-post.43953/

 

Ein Ansatz bzw. Leitmotiv welches sicherlich nicht nur auf Reiseberichte bezogen werden könnte...

"Enjoy the stories. Enjoy the pictures. Ask questions, provide respectful comments and feedback, but do NOT crap in any trip reports."

 

Höfliche Cali-Grüße 😀

Bearbeitet von maj0
Link zu diesem Kommentar

Mir fehlt die Definition von "zumüllen". Aber findest Du, dass es hier in dem Board ein Problem damit gibt? Mitunter könnte man eher auf die Idee kommen, dass sich der eine oder andere lieber die Hose mit der Kneifzange anzieht, als hier irgendwo anzuecken.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Ruedi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.