Zum Inhalt springen

Marderschutz

sprungimdach

Empfohlene Beiträge

Damals mit neuem Fahrzewug hatte ich 3 Marderschäden innerhalb von 4 Wochen.

Die Werkstatt hat dann auch (wie auf den Bilder) das 6fach Set verbaut und seit guten 3 Jahren keinerlei Probleme mehr mit den Viechern. Denke auch das die über kurz oder lang einen gewischt bekommen.

Bei mir waren immer die Unterdruckleitungen oben im Motorraum angeknabbert. Soweit hoch kommt er also jedesmal. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 164 Mitgliedern gesehen

Kastenwagenfahrer leon-loewe alke Quentin_van_Huissmann Nightmeet Harald-Kuebler frankyD rage_0815 oli.rs sonnyboy CptCaracho CaliUli pauquiros Ranger Fram Shibafan norrland Keinbaum IronDev Silviu gervais vonderinsel GC-Freund RonnyGC KlausKoeln Quincy2403 Entaprise sten208 Steffmuc bustrip Rene2209 Salvator666 Obersulm Chiller1202 Antheo mpknight callilui FraLeAlex andre1601 JoeFlash Reise23 Folks007 SpeedyDresden GZLicht Lucky Luke BK-GC600 tonitest speedcow 3pax Globe Salmix Eges Mikke totohohmann Mr.D NH680 Monstercali Hexemer ich10 Bambo ThomasR Lebowski WuRie _FKO silversurf SUMO CS-Ot meisterf Kleber haaner Klingone Multicali Felone Cadde linux14 VWFan Mkroenicke Suedwind2004 sprungimdach MarioRS Winter2004 Lienad Schmack Bullson Vicot Maffy n.t5 BuDa bruece-lee Mifoss20 AndreGC680 Bo209 Brisko Mannims65 Back_To_Bus AP2020 DonPellegrino wobie GCharly chappy +64 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.