Zum Inhalt springen

Radhausschalen aus Kunststoff


DaniB77

Empfohlene Beiträge

Also wir hatten vor unserem GC auch einen Nugget, der war zum Glück schon mit Radhausschalen bestückt, ich habe aber viele gesehen, die das nicht hatten und das sah nach ein paar Jahren nicht mehr schön dort aus....

 

Darum habe ich bei unserem GC gleich am Anfang welche montiert um dem entgegenzuwirken....

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


Danke für den Tip! Hast du die FWD oder RWD Version? Lokari konnte nicht sagen welche passender sind. Die Karosse ist ja 4WD.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich schau mal in der Bestellung und gebe dir Info.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Karosse 4WD entspricht an der HA der RWD Karosse.

 

VG

Norman 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hab geschaut —> RWD Version hab ich verbaut.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    Steff007 OlliH. AltesWiesel Silberbart Schroe escape_berlin Tomtom98 Yue47 Reise23 Crafter-Desaster rage_0815 Loong CALI600Felix SpeedyDresden matthiasneff Mainline Caprisonne Fatzke fabio.112 SteveBob sten208 norrland GCuser Golfer_81
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.