Kri Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung wie ich die Verkleidung abbekomme? Ich will an die 12V Steckdose. Mein Plan ist es eine weitere USB Steckdose mit Schalter einzubauen um Zubehör wie Lampen und anderes zu laden. Dankeschön Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Hallo Kri, der von dir fotografierte Teil mit der Aufnahmeschiene des Tisches lässt sich nicht ohne Zerstörung von der eigentlichen Seitenverkleidung trennen. Du musst für dein Vorhaben also die gesamte Seitenverkleidung ausbauen, dazu muss die Sitzbank ganz nach hinten und dann arbeitet man sich im Regelfall von unten nach oben vor. Wenn die seitloch angrenzenden Verkleidungen (B-Säule, Verkleidung C-Säule Richtung Heck) überstehen müssen diese zuerst weg bzw an der "störenden" Seite ebenfalls abgezogen werden. Viel Erfolg und immer dran denken: Je kälter desto brech... Jochen Link zu diesem Kommentar
maj0 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @exCEer, kann ich so unterschreiben. Leider kam dein Hinweis wenige Tage zu spät... *klong*... 1x Türverkleidung bitte neu 😮 😩 Gruss 😄 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge