...Hardy Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 Ich habe vom Sicherungsschrank übers Bad ein Kabel mit Sicherung gelegt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Fourmotion Geschrieben 26. April 2024 Teilen Geschrieben 26. April 2024 Kann mir jemand sagen wo und wie die original 12V Steckdosen bei vorhandener sat Schüssel abgesichert sind. Bitte um Hilfe bei mir kommt kein Strom mehr Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 26. April 2024 Teilen Geschrieben 26. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da habe ich das Thema mit Übersicht der Belegung der Sicherungen schon extra oben angepinnt. Wird aber scheinbar doch nicht gefunden. https://www.caliboard.de/topic/21999-belegung-sicherungen-im-technikschrank/ Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Fourmotion Geschrieben 29. April 2024 Teilen Geschrieben 29. April 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hatte schon einen Sicherungs Plan der mir irgendwie nicht geholfen hat (verschiedene Sicherungen geprüft ohne Ergebnis).Und so lieber Norman hatte ich gehofft das du irgend einen Trick aus dem Hut zauberst der mir weiterhelfen könnte. (War nur ein einfacher link und ausführliches lesen und siehe da alles wieder gut) Vielen lieben Dank nochmal Gruß Jörg Link zu diesem Kommentar
joereichen Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 Habe mich auch entschlossen, die 12V Steckdosen im hinteren Bereich des GC680 zu erweitern. Die Wahl fiel auf den sonst ohnehin kaum nutzbaren Bereich neben der Aussendusche - 2 zusätzliche Dosen. Zur Motivation : u.U. gleichzeitiger Anschluss von : - 12V Plug & Play Solartasche - E-Bike Ladegerät(e) 12V - Anschluss von zus. USB Ladeadaptern im Kopfbereich des Betts -….. Die Lage der Dosen hinten hat auch den Vorteil, dass optional bei Abwesenheit für ein paar Stunden die hinteren FZG-Türen geschlossen werden können. Die Kabel werden eingeklemmt, Die Gummidichtung an den Türen ist aber so dick dass das geht. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
joereichen Geschrieben 12. November 2024 Teilen Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der Anschluss der zwei zusätzlichen 12V Dosen erfolgte parallel zu den Verbrauchern II ( Kühlschrank, Heizung etc ) , siehe Bild. Die Dosen / Kabel sind wie die vorhandene Dose hinten jew. mit 20A abgesichert. Dazu wurde im Technikschrank ein zus. Sicherungsverteiler installiert, siehe Bild. LG. Jürgen You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 12. November 2024 von joereichen 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge