hulk66 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Hallo, ich bin zwar noch nicht mal im Besitz des bestellten GC, denke aber über einen Umbau des Infotainment-Systems nach. Das gro0e Navi habe ich bewusst nicht bestellt. Ich hatte das mal im Passat und fand es ehrlich gesagt sehr bescheiden. Daher zunächst also nur das Composition Color. Bei Alpine habe ich nun dieses Gerät gefunden https://www.alpine.de/p/Products/SingleView/kit-f9vw-cra und finde es ganz interessant. Frage: hat das schon jemand verbaut bzw. überhaupt einmal das Radio im GC/Crafter aus- und eingebaut? Mich würde interessieren wie kompliziert das Ganze ist. Danke & Gutes Neues Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sportritter80 Geschrieben 10. Januar 2022 Teilen Geschrieben 10. Januar 2022 Sieht prinzipiell interessant aus, vor allem die Reisenmobilsoftware mit Eingabe der Fahrzeugabmessungen. Aber: Gehe nicht davon aus, dass damit die Assistenten Funktionieren. ACC, Schildererkennung, Original Rückfahrkamera usw. Steuerung durch Lenkradtasten ja, aber die restliche Integration? Also ich würde die Finger davon lassen. Das Original Compo Media ist top integriert und in Verbindung mit Wireless Android Auto via AppConnect funktioniert es für mich prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hulk66 Geschrieben 11. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2022 Mit diesem Interface You do not have the required permissions to view the link content in this post. soll wohl das meiste funktionieren. ACC sollte vom Radio unbeeinflusst sein. Bzgl. Composition: In meiner Bestellung ist nur das Composition Colour (nicht Media) aufgeführt. Das hat zwar Apple Carplay und Android Audio - aber eben nicht Wireless. Mit ging es aber mehr darum, wie einfach oder schwer es ist, die Blenden und das drumherum abzubekommen, so dass man überhaupt erstmal an das Radio herankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Retchir Geschrieben 7. Juni 2022 Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Hulk, hast du das Projekt schon umgesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hulk66 Geschrieben 7. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Retchir, in Ermangelung eines GC‘s - nein. Fahrzeug kommt nun endlich nächste Woche. Dann aber erst mal andere Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.