Zum Inhalt springen

Höherlegung T6


Lanu

Empfohlene Beiträge

Servus allseits, lohnt sich eine Höherlegung beim T6 für gelegentlichen Offroad Einsatz? Mit welchen Kosten ist zu rechnen, wenn man kein Heimwerker ist? Danke für Infos und Erfahrungen...  Danke.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Boah, da gibt es echt viel im Caliboard nachzulesen. Ich glaube es kann Dir aber keiner sagen ob es sich lohnt...dass ist doch eine sehr indvidulle Entscheidung.

Ich kann Dir nur sagen fuer unser in Oberbayern brauche ich definitv keine. Ich bin einige Passagen mit unserem 4 Motion und Diff Speere auch ohen Hoeherlegung in Korsika, Norwegen und Schweden rauf und runter gekommen. Ich denke, da wuerde ich eher in einen zusaetzlichen Satz Grabber mit Twin Monotube Project Felgen investieren.

Bearbeitet von hangloose69

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Lanu,

bei nur gelegentlichen Offroad Einsatz würde ich nur das Heck 2-3cm mit gebrauchten kostengünstig (ca.200€)  organalen Federn  höher legen , hat bei mir bis jetzt immer gereicht .

Benutzte mahl die Suchfunktion mit Cali hängt nicht mehr , wurde schon eine menge drüber geschrieben .

 

Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was bringen die im Gelände?

Die sind doch einfach nur teuer und hässlich, oder?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Geschmacksache 😀

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, schwierig zu sagen ohne dich und deine Reisegewohnheiten zu kennen ob sich das für dich „lohnt“. Wer soll dir das hier sagen???
Da müsstest du vielleicht etwas mehr preis geben, was hast du in Zukunft vor?
Wo soll’s hin gehen, was ist für dich Offroad Einsatz?

Ich bin Heimwerker, habe es aber bei Seikel machen lassen. Da kommen schnell ein paar tausend Euro zusammen. Die groben Preise siehst du bei denen auf der HP…

 

Ich würde einfach ein paar Latitude Cross in Seriengrösse draufziehen und fertig…

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Michael,

habe die Latitude Cross  drauf , sind nach 6000km  im Sommer sehr laut geworden  .

Weiß auch nicht ob ich sie noch mahl kaufen würde , im leichten Gelände waren aber gut zu Fahren .

 

 

 

Güsse Andy

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Winterreifen sind erheblich leiser als die Latitude Cross .

Bearbeitet von Radix
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hm, müsste ich mal hören. Subjektiv würde ich sagen, höre ich keinen Unterschied zwischen meinen Latitude Cross mit 10k km und den neuen Winterreifen. Dimension ist jeweils gleiche.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das mit der Lautstärke imfindet auch jeder anders .

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Klar optik ....und warum nicht.

 


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    Mitmog fkreuzer papasurfer simon_m heiligsblechli Wolfsdesign imacari zanahoria Trape waneos Speeddriver Goeran
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.