Zum Inhalt springen

Probleme Diverser Anzeigen


legendroad

Empfohlene Beiträge

Seit ca. 1 Woche habe ich diverse Anzeige und verbindungsprobleme
 Radiosender Logos fehlen 

Telefon Favoriten fehlen, Kein Zugriff auf Adressbuch obwohl immer noch freigegeben, telefonieren geht aber normal

navigation zeigt Navigation wird gestartet an, mehr nicht

diverse Menüs gehen nicht weil keine Verbindung hergestellt werden kann.

System hat aber internet via wlan

 

Hardware:H12

Software:0156

Navi Datenbank: nicht verfügbar

 

langer Druck auf Einschaltknopf/Neustart bringt nichts. Privatsphäre ist auf alles erlauben.

 

Kennt ev. Jemand eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • legendroad

    4

  • Frankie72

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe vorhin noch die Sicherung 53 vom Radio gezogen. Lustigerweise löscht der Bildschirm, aber die Lautsprecher rauschen weiter, als hat der Verstärker noch Strom 🙂

Dann habe ich noch den Menüpunkt Werkseinstellungen gewählt aber das bringt alles nichts.

 Dann hier noch ein paar Fotos:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von legendroad
Link zu diesem Kommentar

Sicherung 50 solltest Du auch mal ziehen. Das hilft zumeist, wenn es Probleme mit Onlinediensten gibt.
Vor wieder einstecken der Sicherung ca. 5 Minuten warten.

Radiosenderlogos fehlen vermutlich, weil die Radiodatenbank veraltet ist. Das Problem ist aber bekannt und wird hoffentlich in Kürze behoben.
Das ist bei meinem Discover Media auch der Fall, insbesondere bei neuen DAB+ Sendern, die seit ungefähr 1,5 neu hinzugekommen sind. Lediglich Sender, die es schon in einem anderen Empfangsgebiet/Bundesland via DAB+ gab, kennt die Radiodatenbank bereits und teilt dann auch das entsprechende Logo zu.

Bearbeitet von Frankie72
Link zu diesem Kommentar

Also soweit hat noch nichts geholfen. Ich habe die Sicherungen für 15 Minuten entfernt, Systeme haben neu gestartet aber alle Fehler sind immer noch da. Ich kann mich jetzt auch nicht mehr Hauptbenutzer werden, dabei wird auch ein Fehler ausgegeben. Internet Verbindung hat das System, meinen Benutzernamen hat es nämlich wieder gefressen nach den Werkseinstellungen.

Jetzt habe ich wieder einen Termin in der Werkstatt nächste Woche und muss den Bus schon wieder einen Tag abgeben. Dann schauen Sie auch zum Xten Mal Strom Batterien etc. an zum rausfinden was meinen Kühlschrank immer deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mein Auto war heute einen ganzen Tag beim Händler. Leider ist der Zustand immer noch genau der gleiche. Sie haben noch zwei Rückruf Aktionen erledigt vom Kabelzug in den Türen und ein Software Update vom Dach. Alle oben beschriebenen Fehler hat jedoch keiner behoben. Sie machen sich jetzt wieder schlau bei VW.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Kiwiflavoured

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.