Zum Inhalt springen

Unterflurtank + Warmwasser


BulliTraum2020

Empfohlene Beiträge

Danke. ☺️

Das mit dem Kanister mache ich zuhause auch um die Desinfektionsmischung in den Tank zu geben. Für unterwegs hab ich einen dieser Wunderschläuche welche ihre Länge mehr als verdoppeln. Ohne Druck kommt da halt kein Wasser durch. Ist dafür im Gepäck halt so groß wie zwei Fäuste. Einen dicken Schlauch wollte ich gern zuhause lassen. Ich probiere mal aus, ob der Kanister auf dem Dach liegend genug Druck erzeugt. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 38 Mitgliedern gesehen

    ofamily_travels MichaelW Andersen BulliTraum2020 Old Mountain Beach GCSix FrankM WilliNeureiter cmotion Cannelloni Schattenpark3r ktmchris rami Callieman birdbird Ohneworte swoosh999 jens.c chris85la Harmony888 AdrianEtt GStern reinersurfer hrru Elchfamily schabot Sigma syndroma78 pku70 Kosmonaut IT152 cash999 CaliforniaSchwingi heiligsblechli Mephiston HaLa DenMen radlrob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.