Zum Inhalt springen

Campingtisch und Stühle an den Hecktüren


Hartmud

Empfohlene Beiträge

Campingtisch und Stühle gibt es für diese Zwecke auch, du musst nur in verschiedenen Geschäften nachfragen. Es gibt immer ein anderes Angebot und oft unterscheidet sich der Preis auch deutlich. Wenn ich du wäre, würde ich es wahrscheinlich mal bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

versuchen. Die haben einen sehr guten Ruf und ich habe bisher nur gutes von ihrem Service gelesen. Du wirst das richtige Set finden, suche einfach noch ein bisschen. Es dauert immer etwas, bis man das perfekte Set für sich gefunden hat. Dafür freut man sich dann umso mehr.

Bearbeitet von Henrickson
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hartmud

    3

  • anri2004

    3

  • SvenW

    2

  • DaniB77

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gute Idee. Und jetzt fehlt nur noch eine Nähanleitung für die Stofftaschen und ich wäre glücklich. 😍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 50 Mitgliedern gesehen

    Alphorn Guidok codefive Geraldinho Pramafranz grannycal Nilsknowe oljo skl.matt Grido sepp_sz Stefan67 Knubbig fieserfetts4ck CB.at kollatsch bustrip Mainline Koelli1117 Phil_sax Yue47 halligalliCALI gbarode Katrin_22 Michlz Artc88 fraba168 CousinEddie chissi46 mrsticks Tomtomowitsch Elmex09 Daniel17 Ralle680 Olli71 HerrKugi Splintogco diana.samboll Vanoderwas Dirk.Munder Gonzalez2007 mo._ritz Wolfmutter TucTuc SoenkeBerlin NukeOrigin SpeedyDresden Rene2209 Reise23 Antheo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.