Henrickson Geschrieben 17. Februar 2022 Teilen Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Campingtisch und Stühle gibt es für diese Zwecke auch, du musst nur in verschiedenen Geschäften nachfragen. Es gibt immer ein anderes Angebot und oft unterscheidet sich der Preis auch deutlich. Wenn ich du wäre, würde ich es wahrscheinlich mal bei You do not have the required permissions to view the link content in this post. versuchen. Die haben einen sehr guten Ruf und ich habe bisher nur gutes von ihrem Service gelesen. Du wirst das richtige Set finden, suche einfach noch ein bisschen. Es dauert immer etwas, bis man das perfekte Set für sich gefunden hat. Dafür freut man sich dann umso mehr. Bearbeitet 17. Februar 2022 von Henrickson Link zu diesem Kommentar
James Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gute Idee. Und jetzt fehlt nur noch eine Nähanleitung für die Stofftaschen und ich wäre glücklich. 😍 Link zu diesem Kommentar
GC680 Geschrieben 28. August 2024 Teilen Geschrieben 28. August 2024 Hat jemand eine Empfehlung für einen hochwertigen Klappstuhl, welcher in die Taschen der Hecktüren passen. Der Stuhl sollte möglichst den Raum bis zum Bett nutzen und deutlich höher sein als der VW - Klappstuhl. Über Vorschläge würde ich mich freuen. Viele Grüße Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 28. August 2024 Teilen Geschrieben 28. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schau mal hier, da gibt es genügend Beiträge zu diesem Thema. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
lemuba Geschrieben 28. August 2024 Teilen Geschrieben 28. August 2024 Unabhängig davon, ob die „direkt“ in die Hecktüren passen, werden wir uns nun 2 Crespo AL/213 Compact Campingstühle anschaffen und die rechte Seitentasche, wie auch hier schon im Forum beschrieben, modifizieren. Dann passen da 2 Stück rein, da die pro Stuhl nur 5cm dick auftragen. Verstellbare Rückenlehne bis in die relax Liegeposition, sowie höhenverstellbare Kopfstützen (überhaupt Kopfstützen), sind uns wichtig. Link zu diesem Kommentar
Gerkbird Geschrieben 31. August 2024 Teilen Geschrieben 31. August 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du den Link zu dem Beitrag? Habe die selben Stühle und würde umbauen wollen. Danke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge