trailfaeger Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo zusammen Weiss jemand ob Thule Ski-Adapter anbietet (oder anderer Hersteller) auf einen Thule Fahrradträger für die Anhängerkupplung? Für mich wäre dies die optimalste Lösung zum Ski zu transportieren. Beste Grüsse aus der Schweiz Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Hmm, der Bulli ist 190 breit.... kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass es so etwas gibt. Habe aber das gerade im Internet gefunden You do not have the required permissions to view the link content in this post. oder hier Bearbeitet 7. Dezember 2021 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo Stefan, ich vermute mal, dass du der einzige bist, der Skier mit dem Cali transportieren will. Deshalb gibt es hier noch keinen Thread dazu... Gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
trailfaeger Geschrieben 7. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für deinen Input. Diese habe ich auch gesehen. Ist vielleicht eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 An den Heckklappenträger haben auch schon Einige einen Skiträger montiert. Nutze mal die Suche oben rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karmann Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hallo Habe mich auch mit diesem Thema beschäftigt und folgendes für CHF 274.- gefunden. Sollte theoretisch passen: https://www.ford-zubehoer.ch/transportsysteme/hecktransport/ski--und-snowboardträger/2483279 Zitieren Link zu diesem Kommentar
trailfaeger Geschrieben 8. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Input. Das sieht gar nicht mal schlecht aus. Wäre ein Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.