Zum Inhalt springen

Welche Gesamtlaufleistung bei Wandlung?


Westwind

Empfohlene Beiträge

Einige hier im Forum scheinen bereits Erfahrungen mit dem Thema Wandlung zu haben. Mich würde interessieren welche Gesamtleistung angesetzt wurde? 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoergWDot

    1

  • m.c.krohn

    1

  • Fire_and_Ice

    1

  • Westwind

    1

Das würde mich auch interessieren. Ich kämpfe ja auch noch mit meinem Verkäufer. Es müßten m. E. irgendwas zwischen 250 und 300 tkm sein, oder was meint Ihr?

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

 

ja das Thema ist heikel, die einen freundlichen gehen locker damit um, die anderen nicht.

 

Bei mir wurden pro gefahrenen Kilometer 0,24€ berechnet. Ob es eine Obergrenze gibt kann ich nicht pauschal sagen, kann mir aber durchaus vorstellen dass die Rückgabe innerhalb der Garantie (sowieso) und in dem in der Garantie festgehaltenen Kilometerbegrenzungen erfolgen muss. Meist sind das 100.000km oder fünf Jahre, natürlich nur wer vorsorglich die Verlängerung gekauft hat. Ansonsten gilt die gesetzliche.

 

Die Nutzungsentschädigung, wie sich das nennt, kann durchaus variieren. Die Summe gibt VW vor, da kann der freundliche nichts drehen. 

 

Viele Glück

Norman

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Moin zusammen,

ist schon jemand mit einer Wandlung durch und kann mir sagen  wie die Nutzungsentschädigung berechnet wurde?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    RobC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.