Zum Inhalt springen

Smart TV


Gast

Empfohlene Beiträge

Etwas „Vorsicht“ ist auch bei StreamOn geboten.
Je nach Vertrag unterscheidet sich auch das inklusive Roaming Volumen für StreamOn. Es ist nur innerhalb D eine echte Flatrate. 

Und grundsätzlich funktioniert StreamOn nur, wenn dein normales Inklusivvolumen noch nicht aufgebraucht ist. Sonst greift die Geschwindigkeitsdrossel. Das gilt auch in D. 
 

Viele Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Es ist mit ein wenig Aufwand verbunden, da das Badezimmer bis zur Heizung nicht auf einer Höhe liegen, sondern hier unter dem WC ein kleiner Versatz war. Ich hatte mir die Stelle mit einer kleinen USB Kamera angeschaut und einen 2,5 mm Festkabel zurechtgebogen, sodass der hier genau hinter der Heizung herausgekommen ist!

Im Ganzen hatte ich ca. 15 min. probiert, bis der Kabel auf der anderen Seite herauskam. Ich denke, hier mit 2 Mann/Frau ist das noch ein wenig einfacher!

Um Fehler auszuschließen, habe ich hier beide Kabel verlegt, Masse und Spannung!!!!

Sollten Fragen offen sein, einfach eine PN 👍😀

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

funktioniert der samsung m5 denn mit 12v? wenn ja, welche adapter hast du verwendet? hängt das teil dann am zigarrettenanzünder?

 

Bearbeitet von davitos
Link zu diesem Kommentar

Des Samsung M5 funktioniert nur mit 220V.

Link zu diesem Kommentar

habt ihr einen tipp, was man sich 2022 am besten anschafft, um folgendes zu lösen:

- welcher prepaid vertrag, um tv & media streaming per internet zu machen?

- lte wlan router? haben den netgear m1 im sinn?

- empfehlung 24 zoll monitor oder tv (receiver wird halt nicht benötigt) mit 12 volt - am besten airplay (wenn es sowas gibt)

- wir setzen ausschließlich ios geräte ein 

 

danke euch!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo davitos,

Deine Fragen sind pauschal so nicht zu beantworten! Es liegt daran, dass wir ja nicht wissen, wo du unterwegs bist. Den M1 hatte ich auch, habe den aber wieder auf meinen alten Router hier ein Netgear 785 zurückgewechselt, weil mein Vertrag nur eine Leistung von 100 Mbit hat, was aber bisher immer ausgereicht hat.

Mit Fernseher oder TV würde ich wegen des Airplays immer den TV nehmen. Ich kenne keinen Monitor mit Airplay, was nicht heißt, dass es keinen gibt!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 21 Mitgliedern gesehen

    menzel gueldner69 jadefox Urlaub2.0 Gabriel_s mc_kuno philippbr01 GraCal600 Karli_Camper GrandCali_600 Hopserl1 Schroe Jerawi Neta Schumiks andre1601 mrsticks babbsack GCMO steffo1989 Pramafranz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.