Zum Inhalt springen

Wie funktioniert der intelligente Geschwindigkeitsassistent ISA?


Leguan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nickman_83

    2

  • Leguan

    1

  • Forthradler

    1

  • Benno_R

    1

Servus

 

ich arbeite ja auch nahe der Branche und mit 50+ steht für mich schon lange fest:

 

Der T6 als Freizeitauto fährt bis zum Führerscheinende.

Parallel dazu tuts das Classicline Cabrio noch (Alltagsauto, 31 Jahre).

Zur Not steht noch ein weiteres Auto herum (auch ohne Dach)

 

Und 2030 halte ich es dann im Süden wie hier 2020 am Pilion fotografiert: Ich kaufe mir 1 PS:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Benno_R
Link zu diesem Kommentar

Ach das gilt nur für den T6?

Dann isses mir ja Wurscht. 😇

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Äh - nö. Das gilt nicht für den T6 (oder älter), auch nicht für den aktuellen T6.1. Kommt doch erst ab 2022 in neuen Typen (ist der T6.1 dann nicht) und ab 2024 für alle neu zugelassenen Fahrzeuge.

Aber ich mag die zunehmenden Bevormundungen durch die nicht 100% sicher funktionieren Hilfssysteme auch nicht und hoffe dass mein T6 noch lange hält.

 

Gruß

Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Entschuldige bitte: mit meinem etwas flappsigen Zweizeiler wollte ich darauf aufmerksam machen, dass du dieses Thema im Unterforum des T6 platziert hattest, obwohl es ein eher allgemeines Thema ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    herberts unser_bulli 1tobago ztrub uetzwurst66
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.