Leguan Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Interessantes Thema. Hoffe mal, der Link ist okay: https://www.springerprofessional.de/fahrerassistenz/verkehrssicherheit/wie-funktioniert-der-intelligente-geschwindigkeitsassistent-isa-/19377656?utm_medium=email&utm_source=SP Newsletter Redaktion&utm_campaign=SP Automobil Motoren Newsletter_SP Newsletter Redaktion&utm_content=2021-11-30_SP Automobil Motoren Newsletter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 (bearbeitet) Servus ich arbeite ja auch nahe der Branche und mit 50+ steht für mich schon lange fest: Der T6 als Freizeitauto fährt bis zum Führerscheinende. Parallel dazu tuts das Classicline Cabrio noch (Alltagsauto, 31 Jahre). Zur Not steht noch ein weiteres Auto herum (auch ohne Dach) Und 2030 halte ich es dann im Süden wie hier 2020 am Pilion fotografiert: Ich kaufe mir 1 PS: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 30. November 2021 von Benno_R 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Ach das gilt nur für den T6? Dann isses mir ja Wurscht. 😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Forthradler Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Äh - nö. Das gilt nicht für den T6 (oder älter), auch nicht für den aktuellen T6.1. Kommt doch erst ab 2022 in neuen Typen (ist der T6.1 dann nicht) und ab 2024 für alle neu zugelassenen Fahrzeuge. Aber ich mag die zunehmenden Bevormundungen durch die nicht 100% sicher funktionieren Hilfssysteme auch nicht und hoffe dass mein T6 noch lange hält. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Entschuldige bitte: mit meinem etwas flappsigen Zweizeiler wollte ich darauf aufmerksam machen, dass du dieses Thema im Unterforum des T6 platziert hattest, obwohl es ein eher allgemeines Thema ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.