Zum Inhalt springen

Orig. Tisch im GC680 in der Ablage über dem Fahrerhaus verstauen?


gosswald

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir gerade den Tisch von Tom bestellt, da wir, wenn wir zu zweit sind, damit völlig klar kommen.

Zur Sicherheit (Gürtel und Hosenträger) würden wir gerne den originalen Tisch trotzdem mitnehmen, falls wir einmal Gäste an Bord haben.

Die Staumöglichkeit auf dem hinteren Bett auf der Fahrerseite ist ein NoGo!

Ich meine hier gelesen zu haben, dass es jemand über dem Fahrerhaus in der Ablage untergebracht hat! Geht das?

Gäbe es ein Foto?

Danke

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Moin Günter. 

Ja, das war ich der das gepostet hat. Wenn ich mal wieder beim GC bin mache ich ein Bild. 

Passt problemlos oben. 

Gruß 

Ned 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Ned,

das wäre super!

Ich habe es leider bei der Vermietung versäumt das auszutesten.

LG und Danke

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

ja, das ist jetzt die Frage!

Evtl. eine TETRIS-Lösung 🙂

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

Das passt , hab ihn da auch drinne. Vorher eine Decke reingelegt , damit es nicht poltert...

 

Grüße

 

m.c.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Califreund, bei mir passt der ebenfalls oben in die Ablage! Wir haben einfach eine Umzugsdecke um den Tisch gelegt und schon ist alles ruhig.

Grüße

Marki

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

also entweder ich stelle mich Glatt an oder das passt einfach nicht :( Haben die Herren Konstrukteure da etwa wieder etwas verschlimmbessert? Egal was ich mache, der originale Tisch will da nicht hinein.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Norman,

könntest du hier mal schreiben oder ggf. ein Foto einstellen, wie das bei dir aussieht? Welches Baujahr hast du und hier meine ich nicht Zulassung, sondern wann wurde die Gasprüfung durchgeführt!

Meiner ist von Ende September 21. Ich versuche aber heute oder morgen mal ein paar Bilder zu erstellen, wie ich den dort ablege!

 

Gruß

Marki_680

Bearbeitet von Marki_680
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Möglicherweise ist die Ablage im 600er kleiner als im 680er?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, der Tisch passt nur in die Ablage des GC680, aber @Fire_and_Ice hat ja auch einen 680er.

 

Ich mach jetzt mal ein Bild, wie @gosswald gefragt hat und zeige es hier.

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat den Tisch kurz angeschaut und einfach oben ins Fach gelegt. Okay, sie ist Schnittdirectrice und hat ein Auge dafür und deshalb ist es immer gut im Team zu campen, da Männer sowas nie hinkriegen. 

@gosswald und weitere Interessenten:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

@Flanders: und es ist der Original-Tisch?!

Genial!

Ich bin gespannt!

Da muss es ja wohl einen "Trick" geben, wenn es andere nicht hinbekommen?

LG

Günter

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sooooo, ich hab das Puzzle zusammen und er passt tatsächlich hinein. Sehr guter Tipp 👍

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    m.c.krohn Tolksi mx2002 corse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.