Zum Inhalt springen

Wasserhahn & Tauchpumpe


Eber123

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Wie so viele habe ich auch die Probleme mit dem Wasserhahn und der Tauchpumpe erlebt. Der VW Händler hat erst kürzlich den Wasserhahn ausgetauscht. Bis jetzt ist es ok, aber fuer wie lange .....?

 

Ich habe schon Stunden hier im Forum und im Netz gesucht, aber je mehr ich mir die verschiedenen Möglichkeiten ansehe, umso unsicher bin ich. 

 

Mein VW Händler versprach mir einen von mir gestellten Wasserhahn und Pumpe einzubauen (fand ich fair von ihm). Jetzt habe ich eine Chance diese Teile die nicht unbedingt die Krone der Technologie ist auszutauschen.  Aber ich weiss nicht gegen was? Eine von Reich? Eine von Comet? Eine von Demetic? Der neue Wasserhahn sollte schon die 27mm Einbaugröße haben und natuerlich IP rating haben. Aber ich finde keinen der diese hat. 

 

Soweit ich weiss ist die Pumpe auch von Reich (12 V, 1.1 bar, 19 l/min, 3 A, 45W). Ich würde gerne eine etwas stärkere Pumpe nehmen, aber ich bin mir hier auch nicht sicher was ein geeignetes Produkt wäre. Eine von Reich? Eine von Comet? 

 

Es wäre toll wenn mir jemand einen linken schicken könnte von einem Wasserhahn und einer Pumpe die eingebaut wurden und das Wasserhahn Problem gelöst haben und die Pumpleistung ein wenig erhöht hat.

 

Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eber123

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Bobby59 Volker_C_B

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.