Zum Inhalt springen

Gurtschnalle liegt immer irgendwo am Boden rum


Migel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich hätte mal eine Frage zu einem Thema, das mich an meinem Ocean echt nervt. Jedes Mal, wenn ich mich anschnallen möchte, muss ich die Gurtschnalle mit irgendwelchen Turnübungen von weit unten nach oben holen. Ich hatte in der Vergangenheit diverse Fahrzeuge von unterschiedlichsten Herstellern besessen. Alle hatten im Gurt so eine Art Stopper welcher verhindert, dass die Gurtschnalle nach unten rutscht. Der Luxuscamper von VW hingegen hat das nicht. Da es sich beim Gurt um ein Sicherheitsrelevantes Teil handelt werde ich mich davor hüten selber irgendwelche Stopper in den Gurt zu montieren.

 

Hat da schon jemand eine Lösung für dieses Problem oder bin ich da der Einzige, den das stört?

 

Beste Grüsse

Marco

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die "Stopper" wurden wahrscheinlich einfach vergessen.

Ich habe werksseitig an allen Gurten Solche dran und gehe davon aus, dass die bei allen dran sein sollten.

Am besten beim Händler nachfordern.

Link zu diesem Kommentar

Meinst Du diese….

You do not have the required permissions to view the image content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Okay vielen Dank. Dann werde ich das bei meinem nächsten Besuch beim Freundlichen mal zur Sprache bringen 😁

Link zu diesem Kommentar

Bist Du sicher, das die nicht einfach nach ganz unten verschoben sind?


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau das fehlt bei mir.

Somit werde ich das mal reklamieren.

 

Danke für Die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the link content in this post.


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.