Zum Inhalt springen

GC 600 - „Dellen“ unter der Oberfläche der seitlichen Verbreiterungen


Bobby59

Empfohlene Beiträge

Hallo Ekhard,

 

nachdem sich mehrere Wochen nichts getan hatte, habe ich mich am 16.3.22 mal nach dem aktuellen Stand erkundigt.

 

Das ist die Antwort vom Leiter „Karosseriebau“, welche jetzt allerdings auch schon wieder 2 Wochen her ist:


 

Guten Tag Herr Fischer 

 

Die Anfrage ist im  VW Daten Nirvana gelandet. Ich habe diese heute neu gestellt.

 

Ich melde mich sobald es eine Info gibt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Am kommenden Montag frage ich wieder mal nach.🤦‍♂️

 

LG Joachim

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bobby59

    3

  • AndreGC680

    2

  • Rainer1980

    2

  • c.sc3009

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Joachim,

ich habe in der letzten Zeit mehrere Fahrzeuge gesehen. Das ist kein Einzelfall.

Die Antwort von VWN verwundert mich nicht, ich habe ähnlichen Kundenservice schon mehrfach erlebt.

 

Ich bin gespannt wie das ausgeht. Und vor allem, wie diese Cellulite begründet wird. 
 

LG Ekhard

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend zusammen,

 

ich habe diese „Dellen“ jetzt in der Seitenverkleidung auch. Habe mittlerweile den Schaden letzte Woche Montag beim Freundlichen mit dem Dellenspiegel dokumentieren lassen. Anfrage beim Werksservice läuft …

Freitag dann die Antwort vom Händler. 😂

Volkswagen Nutzfahrzeuge wisse über die Thematik Bescheid. Momentan ist aber die Seitenverkleidung noch „Stand der Fertigung.“ Das Thema trete häufig bei unterschiedlichen Temperaturen von innen und außen auf. Direkter Sonneneinwirkung und und und …

Somit werden die Seitenteile momentan nicht ausgetauscht, da alles unter dem Begriff „Stand der Technik“ fällt . Aber zumindestens ist das Thema adressiert, falls  sich in naher Zukunft doch etwas ändert. 
 

Viele Grüße, Carsten

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    eryayi Congeries norrland ThomasIm

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.