Zum Inhalt springen

Wieviel Platz im Coast bei vorgeschobener Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Könnte mir bitte jemand sagen, wieviel Platz im Coast vor der Zweiersitzbank ist, wenn diese ganz nach vorn geschoben ist? Kann man dann dort noch sitzen?

 

Und wieviel Platz ist dann dahinter, also die Länge?

 

Da der Coast dann auch unser Alltagsfahrzeug ist, wird die Bettverlängerung im Alltag wohl standardmäßig ausgebaut und die Sitzbank vorgeschoben sein. Im Idealfall haben wir dann fast so viel Platz wie jetzt im T5 mit nur zwei Sitzreihen. Platz für die Hundebox und ein Fahrrad wäre super.

 

Danke schon mal 😊

Link zu diesem Kommentar

Man kann den Anschlag in der Schiene verschieben, so dass man die Bank quasi bis ganz vorne schieben kann, von daher ist das relativ (dann kann man da sicher nicht mehr sitzen). Aber das ist ja quasi stufenlos einstellbar, von daher kann man es natürlich auch so einstellen, dass man noch sitzen kann. In erster Näherung wird das beim T6.1 wie beim T5 oder beim T6 sein. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass noch ein Informations-Puzzleteil fehlt, dass ich die Frage verstehe...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, wir haben einen T5 Transporter, bei dem wir die dritte Sitzreihe rausgenommen haben. Dadurch ist hinten Platz für Fahrräder und die Hundebox (Stofffaltbox) sowieso. Wir würden gerne diese Option des  Radtransports innen haben.

Die Info, dass das stufenlos ist, ist super.  Bei ganz nach vorne geschobener Sitzbank könnte man dann sicher die Hundebox auch auf die Sitzbank stellen, ohne dass sie runterkippt.

Danke. Ich glaube, das ist genau das, was wir brauchen.

Ich freue mich schon so sehr darauf, wenn es nur nicht so lange dauern würde.........

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    skol Graufuchs
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.