Zum Inhalt springen

Halter Markiesenkurbel Oberschrank


Leonard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

da ich ein 09/2019 GC 600 habe ist bei mir kein Halter für die Markiesenkurbel vorgesehen.

Die Klammern kann ich auch im ETKA nicht finden. Habt ihr einen Tipp für mich wie die E-Teile nummer lautet?

Würde die Kurbel gerne am Oberschrank Kofferraumseitig haltern.

 

Das Ingegrierte FAch habe ich leider nicht im Schrank, sollte aber auch so gehen.

 

Möchte die nur ungern im Kofferrraum umherfliegen lassen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leonard

    6

  • n.t5

    4

  • gosswald

    2

  • Le_Bruno

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

VWN verbaut auch nur die normalen Halterungen, welche z.B. bei Camping Wagner zu bekommen sind.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ab Modell '21 gibt es das integrierte Fach für die Kurbel eh nicht mehr.

 

VG

Norman

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Super, Danke für den Tipp.

Ich hatte gehofft das mir VW die "Seitenschränke" noch tauscht.

Da die mittlerweile Nikotingelb sind. Dann wäre das Fach ja drin gewesen...

 

Aber wenn die jetzt auch wieder entfallen sind. Schade...

 

Aber es geht ja auch so.

Link zu diesem Kommentar

Unser alter GC hatte auch noch das integrierte Fach aber es geht auch so und ich habe es auch nicht vermisst am Neuen.

Sieht halt nicht mehr so elegant aus :;-):.

Ich kann dir dann noch ein Bild mit den original Positionen machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

gilt das auch für den GC680?

Das ist mir absolut neu! Wohin dann mit der Kurbel?

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi n.t5,

 

das mit dem Bild wäre echt super. Danke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es so gelöst:

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Le_Bruno,

 

 

auch gut gelöst. Ich bin nur leider so ein Original Freak. Wenn ich es umsetzten kann wie es Werksseitig gemacht wurde gehe ich immer den Weg.

Auch wenn es manchmal nicht der Beste ist.

 

Danke für dein Bild!

 

VG

 

Leo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Günter, 

Auf der Messe habe ich die Halter gesehen. Die Kurbel sitzt an der gleichen Stelle. Nur die verschwindet nicht mehr in der Aussparung. Sie liegt außen an. 

Wenn ich meinen schon hätte, könnte ich ein Bild machen. 

Vg Volker 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

bei mir wurden die Ecken gewechselt, leider habe ich kein besseres Bild, weil mein GC schon wieder in der Werkstatt ist

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo prth,

 

 

genau so wollte ich das Umsetzen. Danke fürs Bild.

 

Ach ja, die Ecken sehen vom Farbton deutlich besser aus. Meine sind Taxi gelb.

 

Hast Du noch ein Bild von deinem Kompletten Fahrzeug mit den ORC Rädern. Würde mich interssieren wie das aussieht.

 

 

Danke Dir

 

VG Leo

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also Abstand zwischen den beiden äußeren Schrauben der Markisenhalter ist ca. 440 mm. Abstand Oberkante Schrank bis zu Mitte Schrauben 41 mm. Geht aber auch glatt 40 mm.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von n.t5
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

es sind die Teleskopkurbeln, oder?

Ich frage, weil wir bei unserem gemietetem GC680 die Kurbel vom Bulli hatten.

Die ist denn schon arg kurz.

LG

Günter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jepp,  ist ausziehbar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So hab ich es jetzt montiert. Vielen Dank für den Tipp und die Detailierten Bilder!!!!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.