Zum Inhalt springen

WhatsApp Nachrichten wie verschicken?


BobBuilder

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foristen,

 

ich habe eine Frage bzgl. des Versendens von WhatsApp Nachrichten über das Radio-Menü...

Kann mir irgendwer erklären, wie bzw. welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit meine Nachrichten auch versendet werden? Empfangen ist kein Problem, ich bekomme Nachrichten und kann mir diese auch vorlesen lassen, aber wenn ich dann darauf Antworten möchte bekomme ich immer die Ansage "Das hat nicht geklappt". Ich bin sobald ich einsteige via Apple CarPlay mit dem Bus verbunden, das bedeutet aber immer, dass ich über mein Handy keine Daten empfangen kann. Erst wenn ich am Handy WLAN deaktiviere kann ich dort wieder E-Mails abrufen bzw. WhatsApp Nachrichten versenden. 

 

Kann mir jemand helfen, wie ich was einstellen muss?

 

Vielen Dank und viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Axei

    1

  • jumperger

    1

  • niksi

    1

  • BobBuilder

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus, da höre ich mal mit !!!! Habe auch das Problem.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

bei mir ebenso.....

 

Die Dame im Radio sagt immer, sie kann mich nicht verstehen.....  :confused:

Ich habe vermutlich - trotzdem ich mich bemühe, hochdeutsch mit ihr zu reden - immer noch einen zu starken schwäbischen Akzent  🤷‍♂️

 

Grüssle

niksi

(vo d´r Alb ra)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das klingt als ob dein Handy sich bin den VW WiFi Hotspot eingeloggt hätte. Wenn du dann kein Cubic Datenvolumen hast gibt es hinter dem VW-WiFi kein Internet.

Du solltest eher dem VW dein Handy-Internet zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    DirkStange

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.