BobBuilder Geschrieben 29. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2021 Hallo liebe Foristen, ich habe eine Frage bzgl. des Versendens von WhatsApp Nachrichten über das Radio-Menü... Kann mir irgendwer erklären, wie bzw. welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit meine Nachrichten auch versendet werden? Empfangen ist kein Problem, ich bekomme Nachrichten und kann mir diese auch vorlesen lassen, aber wenn ich dann darauf Antworten möchte bekomme ich immer die Ansage "Das hat nicht geklappt". Ich bin sobald ich einsteige via Apple CarPlay mit dem Bus verbunden, das bedeutet aber immer, dass ich über mein Handy keine Daten empfangen kann. Erst wenn ich am Handy WLAN deaktiviere kann ich dort wieder E-Mails abrufen bzw. WhatsApp Nachrichten versenden. Kann mir jemand helfen, wie ich was einstellen muss? Vielen Dank und viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axei Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Servus, da höre ich mal mit !!!! Habe auch das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
niksi Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 Hallo zusammen, bei mir ebenso..... Die Dame im Radio sagt immer, sie kann mich nicht verstehen..... Ich habe vermutlich - trotzdem ich mich bemühe, hochdeutsch mit ihr zu reden - immer noch einen zu starken schwäbischen Akzent 🤷♂️ Grüssle niksi (vo d´r Alb ra) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 6. November 2021 Teilen Geschrieben 6. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das klingt als ob dein Handy sich bin den VW WiFi Hotspot eingeloggt hätte. Wenn du dann kein Cubic Datenvolumen hast gibt es hinter dem VW-WiFi kein Internet. Du solltest eher dem VW dein Handy-Internet zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.