DU-ZU Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bei mir auch genau so passiert Beim ersten Wochenende VW Schulz Essen hat die ganze Markise getauscht. Gruß Rolf Bearbeitet 28. Oktober 2021 von DU-ZU 1 Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei mir wurde das Teil jetzt problemlos auf Garantie ersetzt. 2 Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. November 2021 Online Teilen Geschrieben 4. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur das Halteteil oder das ganze Markisen(teil)? Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 4. November 2021 Online Teilen Geschrieben 4. November 2021 Es ist allerdings der Gipfel der Faulheit(seitens der Werkstatt) und der Verschwendung, wenn aufgrund solcher Kleinigkeiten eine ganze, nagelneue und funktionstüchtige Markise gewechselt und verschrottet wird, wie weiter oben schon erwähnt wurde… Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 4. November 2021 Online Teilen Geschrieben 4. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Muss nicht an der Werkstatt liegen. Wenn die Garantieabteilung bei VWN sagt: einmal komplett neu. Dann kann die Werkstatt da nix zu. Aber Verschwendung ist es allemal. Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und Volkswagen sagt's bestimmt nicht einfach so. Vielleicht gabs Probleme bei Thule und die müssen aus irgend einem Grund, den wir natürlich nicht kennen, alle fehlerhaften Markisen einsammeln. Link zu diesem Kommentar
12o2 Geschrieben 4. November 2021 Teilen Geschrieben 4. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur das Halteteil. 2 Link zu diesem Kommentar
MyChaOS Geschrieben 26. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Bei mir hing das nun ewig bei der Garantieabwicklung... Bekomme am Freitag eine neue Markise komplett, Entscheidung von VW, und dazu gibt's noch ein Software Update Bearbeitet 26. Januar 2022 von MyChaOS Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 22. Juli 2024 Teilen Geschrieben 22. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gibt´s da eine Teilenummer für ? Ist bei mir am WE auch abgebrochen Link zu diesem Kommentar
miti11 Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 Hallo Ich habe erst letzte Woche diesen Halter gewechselt, meiner war angebrochen und hat sich immer verschoben. Ist halt Kunstoff. Ich habe das Teil bei camping Wagner bestellt. Ich musste nur die alte Schraube wieder nehmen , da die mitgelieferte nicht das gleiche Gewinde hatte ( Durchmesser ) ansonsten identisch. Gruß Micha You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Hans_87 Geschrieben 23. Juli 2024 Teilen Geschrieben 23. Juli 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Alles klar. Danke. Link zu diesem Kommentar
Novatim Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März Ich habe folgendes Problem mit der Markise. Die beiden Feststellhebel der Stützen kann ich nicht arretieren. Beim nach oben drücken verbiegen die sich, sodass ich Angst habe sie abzubrechen. Halten tun sie aber nicht. Kennt jemand das Problem? Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, zumindest beim T5 und T6 ist das bei der originalen Markise bekannt. Einfach mutig drücken die brechen eher nicht, das wird schon... Du hast lt. Profil vermutlich einen T7 ... , da steht noch interessiert!? Das ist m.W. nach auch eine Thule, also könnte es wie bei den Vorgängermodellen sein: einfach weiterdrücken. VG msk Bearbeitet 1. März von msk Korrektur Link zu diesem Kommentar
Segelsonne Geschrieben 1. März Teilen Geschrieben 1. März (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Mitglied??? Problem ist bekannt und auch schön öfter besprochen. Einfach mal die Suchfunktion benutzen oder nach einfacher hier nach oben scrollen. Ein Stoß Silikonspray hilft mit Sicherheit. Einfacher gehts nicht. Gruß (sollte schon sein! Wenn schon keine Anrede.) Helmut Bearbeitet 1. März von Segelsonne Einfall Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge