Zum Inhalt springen

Frage zu Mautsystemen Autopass, EasyGo und GO-Box


gosswald

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für das kurze Stück Inntalautobahn von Telfs bis zum Brenner ist mir die Beschaffung der Box und die Bezahlung zu umständlich. Wenn das mit der XXL Box nichts wird fahre ich die paar Kilometer abseits der österreichischen Autobahn bis zur Auffahrt zur Autostrada am Brenner. Also für meine Hauptreiseziele  Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien und Portugal wäre die XXL Box nicht zu übertreffen. Sonst wird es halt eine normale Box für Italien, Frankreich, Portugal und Spanien. Die schweizer Schwerlastabgabe bezahle ich dann mit der Via App.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 8 Mitgliedern gesehen

    Troutrunner Guidok rage_0815 breuermo Bjoern680 Neta mx2002 meisterring
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.