i_love_storm Geschrieben 27. November 2021 Teilen Geschrieben 27. November 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche Kappen sind auf den Felgen drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucmonika Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Hallo das sind die Kappen der Platin-Felgen mit aufgeklebtem VW-Logo. Viele Grüße Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @Jspi, wo hast du denn diese schöne weiße graphische Folierung her? Ist die Graphik separat oder Teil der Grundfolierung? Liebe Grüße Butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Entworfen und machen lassen. Wir haben mit 2 Folierern geredet und beiden erklärt, was wir wollen und dann machen lassen. Beide habe einen Entwurf für das Motiv gemacht. Wir haben uns dann für eine entschieden und mit dem das Motiv verfeinert. Also: * die haben unten blau foliert * haben das Motiv entworfen, geplottet, geschnitten * das Motiv ist separat (in weißer Folie) "auffoliert" Ist jetzt fast 2 Jahre alt. Und ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Prima, danke. So was brauchen wir auch noch. Liebe Grüße Butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da bin ich bei weitem nicht der einzige. Da gibt es einen ganzen Thread zu (mal nach Folierung suchen). Hier z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 Super, danke 🙏 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CampR Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 Ein dunkleres Blau, speziell das Starlightblue, passt super mit mattschwarz Alus zusammen, finde ich. Sehr schick! 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jspi Geschrieben 22. April 2023 Teilen Geschrieben 22. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gag am Rande: wir hatten eine etwas hellere Folie ausgesucht und irgendwann „unterwegs“ wurde das verwechselt. Zum Glück, wir wir jetzt sagen 😀 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
graf.berve Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ups, mir fällt gerade auf, dass ich gar kein stolzes "Ja ich hab's getan"-Bild hier reingestellt habe. Also! Kann sich sehen lassen, die Kombi! 😇 Platin P69 17 Zoll mit VW-Kappen irgendwo aus den Tiefen des Internets... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Sieht auf jeden Fall sehr gut und stimmig aus. 👍😊 Liebe Grüsse Butschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.