Zum Inhalt springen

Ausgebaute Sitze zuhause verwenden


duke192

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine ausgebauten einzellsitze nerven mich: Die stehenzusammengeklappt immer im Weg rum! Ich möchte aus der Not eine Tugend machen: Gibt es "Untergestelle" damit ich die Sitze z.B. zum Zocken nutzen kann? Leider habe ich bei google und hier mit den Suchbegriffen Untergestell Adapter Sitz Rollen Schiene nichts gefunden. Weiß nicht wie ich das sonst noch nennen kann?!?

Gruß
Christoph

Link zu diesem Kommentar

Sizkonsole ?

Link zu diesem Kommentar

Chic auf ein z. B. Holzuntergestell z. B. Mit Rollen bauen…..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau sowas suche ich - nur eben nicht zum selber bauen. Habe nun auch was gefunden - leider nicht so chic… naja, weiß aber jetzt ja wow es heißt…

Link zu diesem Kommentar

Besonders ergonomisch stelle ich mir das ja nicht vor. Von hübsch ganz zu schweigen :D

Link zu diesem Kommentar

Schau mal hier: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Habe gerade festgestellt, dass ich mich noch nicht bedankt habe! Danke!

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christoph,

 

so aus reiner Neugier: für welche Lösung hast du dich denn jetzt entschieden?

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die "Rollbretter" von VanEssa habe ich auch. Die stehen aber samt den beiden zugeklappten Einzelsitzen darauf in der Garage.
Auf die Idee, die ins Haus zu schleppen und dort zu nutzen, bin ich noch nicht gekommen.
Darf man fragen, in welcher Form Du die Sitze im Haus nutzt? Am Esstisch sind sie ja eher nicht so geeignet. :D

 

Link zu diesem Kommentar

Als Bürostuhl fürs Homeoffice. Klar, könnte schöner sein  - aber sehr bequem! 

Link zu diesem Kommentar

Hier mal ein Foto. Ich sind es echt hinnehmbar ...

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und wenns mal hoch her geht im Zoomcall einfach angurten :D 👍

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

 

Jetzt noch ein Cali-Simulator mit Lenkrad und die Reise kann mit Guugel Street View beginnen. 👍

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Olaf1001 UeliMuri
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.