Zum Inhalt springen

Tagfahrlicht H15 auf LED umrüsten T6.1


vwbusdriver

Empfohlene Beiträge

Ich habe die H 15  Original Halogen Funzeln als Tagfahrlicht verbaut in meinen H 7 Scheinwerfer, 2021 er T 6.1  Möchte gerne auf LED Umbauen,. habe auch welche , allerdings habe ich dann Dauerfernlicht.-- Mir wurde gesagt das es zu Codieren wäre , Der freundliche VW Händler lehnte ab mit der Begründung ,..ging nicht,.. Weiß da jemand mehr,.. und wie sieht es aus mit der Osram H 7 LED nachrüsten,.. Im Dunkeln bei Regen auf der Autobahnbaustelle,..ein Horror mit den H7 Funzeln

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Hi, soweit ich weiß, gibt es keine LED-"Birnen", die man zulässig im T6.1 auf der Straße bewegen dürfte. Falls du was anderes weißt, gerne teilen.

Die H7 finde ich im Gegensatz zu dir gar nicht übel. Klar, besser geht immer. Vermutlich auch eine Frage, was man von anderen Autos gewohnt ist. Im Dunkeln bei Regen auf der Autobahnbaustelle hilft es evtl. aber auch, das Tempolimit halbwegs anzuvisieren 😉.

 

VG

 

Ps: auch als Neuling darf man sich beim netten Verfassen von Beiträgen gerne etwas Mühe geben, wir sind hier ja schließlich nicht VW. Möglicherweise verstehe ich aber auch einfach deine Satzzeichen nicht...

  • Mag ich 2
Link zu diesem Kommentar

Im PLZ Bereich 42 könnten wir probieren zu kodieren, ich habe allerdings noch nichts zu dem Thema gelesen.

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Also ich verstehe was er schreibt. Wenn ihr ne harte Woche gehabt haben solltet, trinkt doch erstmal ein Bier, oder fahrt ne Runde Cali. 

  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Auch Neulinge dürfen gerne ein Thema mit einem freundlichen "Hallo" oder ähnlichen Gruss eröffnen.

Ebenso ist es auch nicht verboten, sich beim Erstellen eines Beitrages ein klein wenig Mühe zu geben

und am Ende einen Gruss anzufügen.

Das nennt sich "Nettiquette" und kommt in letzter Zeit leider immer öfter etwas zu kurz.

 

Das Thema wurde hier schon ausgiebig diskutiert:

 

 

Und bevor das Thema hier nun völlig abdriftet ist hier :closed:

 

freundliche Grüsse,

 

Stephan

  • Mag ich 7
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    68Lenny Mountei bamb Manuelb janx Reinhart Quickdoc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.