Zum Inhalt springen

Airvent Fahrerseite - dauerhaft eingebaut

eimsbush

Empfohlene Beiträge

Ich habe es auch bei mir probiert.. bei mir bleibt es genauso leider an den Griffen hängen und die sind ja genietet.. ich habs dann erstmal sein lassen.. scheinbar gibt es da unterschiede zu einigen bei denen es geklappt hat 🙄

• Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pete25

4

• eimsbush

2

• Speed1966

2

• GruenNdB

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich denke es kann auch an Toleranzen im Fenster und am Gitter liegen. 
bei mir ist sozusagen keine Luft mehr, er geht spitz auf Knopf sozusagen. 🤷🏻‍♂️

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 128 Mitgliedern gesehen

Leo Festus crossbiker magicrunman Paulk GehEs Californiger ZeroGravity LS211 -michaR- philsN ruedigerZ MM15 Knarf86 Kombi PaulW dorsel VanFred Mario2u Pete25 DonPellegrino classicline2009 Schuli p.eter Rolltogether Adddi Haens derDicke Franzwolfgang AP2020 Go321 noma_T Tim_Jochen ovmar nick0297jan starwars spillo Thosch Emmental Lucy2211 tonitest Cali-on-tour Bellavista zpalm Multicali Carli_Greige Cadde Zille Bartleby wobie MaLachML aderci vieuxmotard FreeDriver Bluescreen julia82 Oskar72 california_1991 kayuwe lunasquare Teletron krueschan76 Chillbus BONNIGEL g1ocke Velosolex3800 Wolle27 a_tatscho Sirius7 i319 maxe Calumbus Nero3 Sandraeb msk Tim85 oceanfrank Christoph1234 BePla Mr.Lupus pku70 MD_998 GECO Enemaz Jspi Frankie72 lepse Ruedi Dieselschnüffler Famous13 JojoChester voelligahnungslos llds25 heiligsblechli jack_steel Matze14612 Johnny_Fly flokel gruuni Simoncrafar +28 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.