Zum Inhalt springen

Moin Moin aus dem Norden


Dandy676

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine Frau und ich nun viele Jahre mit den Motorrädern in ganz Europa unterwegs gewesen sind,

haben wir uns im Oktober 2020 dazu Entschlossen die künftigen Reisen etwas gemütlicher anzugehen.

Darauf hin haben wir ein Ocean als Reimport über Luxemburg bestellt. Konfiguration: SHCWM9

Wir waren mit den Bike's noch nicht im Norden Europa's unterwegs, und wollen das mit dem Bulli nachholen.

Wir können uns auch gut Vorstellen hier mal das Wintercampen zum Nordkap mit zumachen.

Leider dauert die Lieferung, Corona-Bedingt, wohl noch bis Ostern 2022,

so das wir noch etwas warten müssen.

Da ich hier im Forum auch schon länger mit lese,

hat sich in einer Ecke hier im Haus auch schon einiges an Zubehörteilen angesammelt. 😉

Wir sind sehr gespannt, und voller Vorfreude, bis die Kiste endlich da ist.

 

netten Gruss von Annette und Björn

Link zu diesem Kommentar

Hallo Annette,

hallo Björn,

 

na, nach dem Motorrad wird euch der Cali aber wie ein echtes Luxusreisegefährt vorkommen!👍Herzlich willkommen hier bei uns im Board

 

:welcome5:

 

und eine erträgliche Wartezeit! Die ihr sicher mit Stöbern nach Zubehör und Planen eurer Nordreisen gut umkriegt😉 Moppeds behaltet ihr?

 

Viele Grüße 

Frauke, die ne 1200R hat

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frauke,

 

Danke für den netten Willkommens Gruß.

Das mit dem Luxusgefährt glauben wir auch. 🙂 Freuen uns auch schon sehr darauf.

Meine 1200 GS wird verkauft.

Die 650 Kawa von meiner Frau behalten wir.

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar

Hallo und :welcome:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Obey
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.