Zum Inhalt springen

Auslieferung


Samson5

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboard- Mitglieder und Mitgliederinnen, wir bekommen in den nächsten Woche unseren GC 600 und sind schon voller Vorfreude. 
Nun haben wir unseren Verkäufer vergessen zu fragen, ob das „ Landstromkabel“ mit an Board ist. 
wisst ihr, ob sie dabei sind, auch wenn sie nicht im Sonderzubehär auftauchen?

vielen Dank für eure Antwort

Samson5

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Samson5

    2

  • Lutzebub

    1

  • Orion2021

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Samson5, 

ich befürchte, dass musst Du selber kaufen. Bei mir war nix dabei.

Viel Spaß trotzdem!

 

Link zu diesem Kommentar

War bei mir auch nicht dabei. Aber Du kaufst am besten sowieso ein 25 m Kabel mit dreimal 2,5mm2, allenfalls auf einer Trommel. Beidseits CEE Stecker/Buchse. Dazu Adapter für Schuko und falls Reisen in andere Länder entsprechende Adapter (Schweiz, UK....) 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Samson5,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Womo!

Wie lange musstet ihr warten?  Wurde der voraussichtliche Liefertermin eingehalten? 

Ich soll meinen 680 im November bekommen,  fürchte aber,  dass es länger dauern wird...

Viele Grüße und einen schönen Abend! 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.