Calisimpel Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hallo Allerseits, ich möchte die Miniküche aus meinem Cali ausbauen Dazu suche ich eine „normale“ Seitenverkleidung“ aus einem T6 Beach, oder einem T6.1 Beach Tour, ohne zweite Schiebetür (Fahrerseite) und jemanden der sich mit den Verkleidungen und dem Aus- und Einbau auskennt. Bilder muss ich noch komprimieren, ich bekomme sonst nur ein Bild hier heruntergeladen. Grüße aus Hattingen Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 24. September 2021 Teilen Geschrieben 24. September 2021 Ging die Umschreibung auf PKW problemlos? Link zu diesem Kommentar
Calisimpel Geschrieben 24. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2021 Hallo, die Umschreibung habe ich direkt vom Händler vornehmen lassen und das ging relativ problemlos. Link zu diesem Kommentar
Gast Kiza18 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, magst du noich berichten wir groß der Aufwand war? Woher hattes du die Seitenverkleidung? Kosten des Umbaus? Ich überlege nämlich das gleiche tun zu lassen... Das Gasfach nimmt zuviel Platz ein... Besten Dank und viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Semmi Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Warum macht man sowas ? da wäre doch der Tour die bessere Variante?!?! gruss Semmi Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn man (aus welchen Gründen auch immer) die Miniküche schon hat und deswegen das Auto nicht verkaufen will. Bearbeitet 20. Januar 2022 von Hendrixx Link zu diesem Kommentar
Calisimpel Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, ich habe die Miniküche noch nicht ausgebaut, ich habe auch noch keine neue Verkleidung gefunden. Für die Bestellung einer neuen Verkleidung verlangt VW eine entspr. Fahrgestellnummer. Bei den jetzigen Temperaturen ist mir ein Umbau auch zu riskant. Da sind mir die ganzen Befestigungen und die Verkleidung selbst zu spröde zu zerbrechlich. Man muss aber wohl die gesamte hintere Verkleidung ebenfalls ausbauen und die Miniküche und die Verkleidung tauschen zu können. Der Gaskasten ist leider fest mit der Verkleidung verbunden, daher ist er leider nicht demontierbar. Daher muss ich wohl mindestens bis März/April warten. Viele Grüße Die 2er Sitzbank war Bedingung und leider nicht ohne die Miniküche konfigurierbar. Ich hätte auf die Miniküche gerne verzichtet, aber diese Möglichkeit gab es nicht. Bearbeitet 20. Januar 2022 von Calisimpel Link zu diesem Kommentar
Scoty81 Geschrieben 20. Januar 2022 Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Und was machst dann mit dem Loch im Boden? Der Gaskasten hat ja eine Zwangsentlüftung nach unten. Link zu diesem Kommentar
Calisimpel Geschrieben 20. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2022 Das Loch wird mit einer passenden Platte ausgefüllt und darüber steht dann mein kleiner kompakter „Küchenschrank“ mit einem Dometic Kompressorkühlschrank. Der Schrank ist so bemessen, dass man die große Schublade von der Sitzbank auch im ausgezogenen Zustand (Schlafposition) komplett öffnen kann. Link zu diesem Kommentar
Wurstblinker Geschrieben 21. Januar 2022 Teilen Geschrieben 21. Januar 2022 Wenn ich mich nicht irre müsste hinter der letzten Bodenschiene auch eine Lücke nach dem Umbau übrig bleiben, da auch hier der Boden schmaler ist. You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei Ebay stehen einige drin, z.B. hier You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gubsi Geschrieben 26. März 2025 Teilen Geschrieben 26. März 2025 Hallo Calisimpel - hast Du jetzt die Miniküche aus dem Beach ausgebaut? Ich überlege das auch- weiss aber nicht genau wo anfangen. Vielen Dank vorab und liebe Grüße aus Minga 1 Link zu diesem Kommentar
sumsi004 Geschrieben 16. Juni Teilen Geschrieben 16. Juni hallo Zusammen. wart ihr erfolgreich mit dem Ausbau der " platzaufwendigen Verkleidung" für die Gaskartusche Möchte den Platz am Boden gerne nutzen. Danke👋 Link zu diesem Kommentar
bezinger Geschrieben 2. August Teilen Geschrieben 2. August Hallo, habe ähnliches vor, möchte die Miniküche ausbauen um mehr Platz zu haben. Hat hier jemand schon so etwas realisiert und kann seine Erfahrung teilen? Finde leider nur ganz spärlich Informationen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge