Kleber Geschrieben 17. November 2024 Teilen Geschrieben 17. November 2024 Ja, aber da steht nur was zum Lufrdruck. Ich hätte gern gewusst, ob der Eintrag stressfrei war, Fahrwerk nötig war, Tachoangleichung und Fahrverhalten… Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 17. November 2024 Teilen Geschrieben 17. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, frag ihn doch einfach Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 17. November 2024 Online Teilen Geschrieben 17. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, bei dem angesprochenen User war vor allen ein anderes Fahrzeug erforderlich 😀 Ob Du die Erfahrungen mit seinem Mercedes auf deinen GC übertragen kannst, bezweifle ich. Auf jeden Fall weicht der Abrollumfang deiner gewünschten Reifengröße mehr als 8 % ab. Soweit ich weiß, ist es dann nicht ganz so einfach. Gruß Gerhard 2 Link zu diesem Kommentar
Kelle Geschrieben 17. November 2024 Teilen Geschrieben 17. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich fahre diese Kombi seit gut 2 Jahren in Verbindung mit Fahrwerk von Seikel. Umbau und Eintragung war völlig Problemlos mit den Gutachten von Seikel. Tachoangleichung ist laut Seikel nötig, ohne ist sehr knapp und vom Gutachter vor Ort abhängig. Fahrverhalten ist problemlos, zu Geräuschen und Verbrauch im Vergleich zur Serienausstattung kann ich nichts sagen, da direkt nach Auslieferung bei Kilometerstand „30“ umgebaut. Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 17. November 2024 Teilen Geschrieben 17. November 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Asche über mein Haupt. Auf der mobilen Version des Forum ist das kaum zu erkennen, bei den kleinen Bildern sieht auch ein Sprinter wie ein Crafter aus . Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Februar 2025 Teilen Geschrieben 15. Februar 2025 Fährt jemand von euch den K02 in der Dimension 235/60 17, bzw. in Kombination mit den Serien-Alufelgen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge