Djjarek Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. mag ja sein das es für dich sinnvoll ist, ich würde gerne nur die 1,2 Leuten haben wollen denn die sind richtig hell. Die 3. ist nur minimal zu sehen tagsüber, aus der Ferne garnicht vernehmbar. man codiert viele Sachen die auch nicht immer Sinn machen, betrachte es als eine davon. im mehr Rot leuchtet desto weniger setzt sich das bei Bremsen in szene und somit auch wenig Veränderung sichtbar , so meine Meinung zu Bearbeitet 5. Mai 2024 von Djjarek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Warum? Es leuchtet ja nur während des Bremsens… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Djjarek Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 Sau es dir bei deinem Fahrzeug doch erstmal an wie es ausschaut, vielleicht verstehst du dann was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meines hat, leider (oder eher Gottseidank) keinen solchen modernen SchnickSchnack über den man sich zusätzliche Gedanken machen könnte… 🫣😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.