Zum Inhalt springen

Rücklichter


Disappear

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.


 

mag ja sein das es für dich sinnvoll ist, ich würde gerne nur die 1,2 Leuten haben wollen denn die sind richtig hell. Die 3. ist nur minimal zu sehen tagsüber, aus der Ferne garnicht  vernehmbar.
 

man codiert viele Sachen die auch nicht immer Sinn machen, betrachte es als eine davon. 
 

im mehr Rot leuchtet desto weniger setzt sich das bei Bremsen in szene und somit auch wenig Veränderung sichtbar , so meine Meinung zu 

Bearbeitet von Djjarek
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum? Es leuchtet ja nur während des Bremsens…

Link zu diesem Kommentar

Sau es dir bei deinem Fahrzeug doch erstmal an wie es ausschaut, vielleicht verstehst du dann was ich meine. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines hat, leider (oder eher Gottseidank) keinen solchen modernen SchnickSchnack über den man sich zusätzliche Gedanken machen könnte… 🫣😉

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 90 Mitgliedern gesehen

    Kramer1 tonitest Franki4711 solarsolar Calumbus Campersep TheGoldenState Canislupus CaliSchwerin Himmel Heinzi20 ruedigerZ Franz T. krueschan76 HAC985 Calorie michlg enigma Suedtirolbz Tim_Jochen Bellavista GerSchi T3-4-5 Djjarek Nobby_D Klaus5 Haa2ee DieselZugvogel Mario2u aderci Backspin65 Surflurch Endamt T2-Fahrer jr1510 Semmi Guldahl toulouse Keinbaum Emmental vieuxmotard Bo209 exCEer Calimichl Häuptling msk Cadde Adddi mafia603 Almroad Q-Biker llds25 callivan auwald classicline2009 Sandraeb MichaelF Dieselschnüffler Portnoy patseeu Benno_R p.eter golf62 Elbe Hyperion chruesi Bulliro MUC_Cali Segelsonne MarBo donneahi HeinMueck REK20 Greekfan die_braue Bertram-der-Bulli borz300 voelligahnungslos motorpsycho stiptec Joni talonmies happymac Pedi Lynn ammerlaender audi_rs2 oberarm40 Johnny13 fringo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.