EuroCali Geschrieben 31. März 2022 Teilen Geschrieben 31. März 2022 Ja, danke, FlyingT, ein Foto würde mich sehr interessieren! Grüße EuroCali Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 2. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Vor ein paar Wochen hab ich die Sommerräder aufgezogen und gleich hinten 15mm und vorne 12mm Distanzscheiben montiert. Schwarze Räder sind ohne Distanzscheiben. Anbei ein paar Bilder zum Vergleich. In Verbindung mit 255er 18" Reifen würde ich hinten wirklich nicht mehr als 15mm empfehlen, es wird sonst eng mit der Schiebetüre. Wobei es genau genommen eher darauf ankommt ob die Felge sich gegen "aussen" oder "innen" aufbaut. Denn zum Reifen an sich ist bestimmt noch 1,5-2cm Platz, siehe Bild 1. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 2. Mai 2022 von nicb6 1 Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Fotos! Ich werde mir die 20mm besorgen, da meine Felge sich nicht nach aussen Aufbaut.... 1 Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 9. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2023 Berichte doch dann ob alles geklappt hat 👍 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 9. September 2023 Teilen Geschrieben 9. September 2023 Nah, ich glaub 20er werden schleifen, aber sach mal bescheid wenns klappt...👍 Gruß Thomas 1 Link zu diesem Kommentar
Pertin Geschrieben 19. September 2023 Teilen Geschrieben 19. September 2023 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bearbeitet 19. September 2023 von Pertin Link zu diesem Kommentar
Ronnie6 Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Werde Berichten, aber zur Zeit hab ich es auf den nächsten Frühling verschoben! Andere Prioritäten erhalten 🙈 1 Link zu diesem Kommentar
swissbulli24 Geschrieben 25. Februar 2024 Teilen Geschrieben 25. Februar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was für ne ET hat deine felge? Steht er optisch nicht vorne breiter wenn hinten und vorn die 15mm scheiben verbaut? Lg Link zu diesem Kommentar
MarcoTT Geschrieben 21. April 2024 Teilen Geschrieben 21. April 2024 Hallo, ich hab mal das Frühjahr genutzt und 15er Platten vorn und hinten in schwarz montiert. Die 20er hätte wohl auch noch gepasst, aber die werden auf die Nabe geschraubt und dann daran die Felge… fand ich nicht so schön. Jetzt sieht es ganz gut aus, so wie es sollte. Eingetragen sind sie schon. Die Schiebetür geht noch gut daran vorbei. Eigentlich müsste der Cali noch tiefer, aber wir haben ja einen Camper und keinen Rennwagen. Gut aussehen soll er trotzdem 😃 Sorry für das dreckige Auto Viele Grüße, Marco You do not have the required permissions to view the image content in this post. Noch weitere Bilder: 3 Link zu diesem Kommentar
erdnusskeks Geschrieben 1. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2025 Hallo, habe vor, Distanzscheiben auf meinen Coast mit serienmäßigen 16 Zoll Alufelgen zu montieren. Da ich hier nur Maße von 17/18 Zoll Rädern gefunden habe, möchte ich fragen, ob jemand Distanzscheiben auf den 16 ern hat und welche Breite der Distanzscheiben für Vorder- und Hinterachse möglich sind. Ohne dass die Lenkung oder die Schiebetüre schleift... Herzlichen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge