Maggy Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Moin Gemeinde hat jemand bereits eine Mittelkonsole / Box zwischen Fahrer und Beifahrer gebastelt. Dort ist ja jede Menge Platz. Der Weg nach hinten sollte auf jeden Fall frei bleiben. Lg Maggy Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, sich da was hinzustellen. Was willst Du denn damit? Man blockiert sich den Durchgang und behindert das Drehen der Sitze. Link zu diesem Kommentar
Maggy Geschrieben 15. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2021 @Ernesto ich habe ja extra geschrieben Durchgang soll frei bleiben. Dachte an den großzügigrn Raum unter dem Aramaturenbrett . Da wird echt viel Platz verschenkt. Wir haben dort derzeit eine Sammelkiste stehen mit diversen Artikeln an die Beifahrer und Fahrer dran kommen können. Lg Maggy 1 Link zu diesem Kommentar
Mat5 Geschrieben 15. September 2021 Teilen Geschrieben 15. September 2021 Hallo Maggy ich habe Dich schon verstanden, Du meinst unter der Mittelkonsole- qusi in der Schrägen / da wo man die Füssse hin stecken könnte. Dort haben wir auch noch keine Lösung gefunden. Eventuell machen wir da ein Netz hin zwischen den Sitzen gibt es das You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Maggy Geschrieben 15. September 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2021 @Routinier schön das du mich verstanden hast. Falls du irgendetwas in Boxform findest gib laut. Ich überlege mir eine im Winter zu basteln. Lg Maggy Link zu diesem Kommentar
themrg Geschrieben 23. August 2022 Teilen Geschrieben 23. August 2022 für den kleinen Cali. Ist sogar jetzt abschließbar mit RFID Karte von IKEA und wird noch am Beifahrersitz verankert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
mark0711 Geschrieben 25. August 2022 Teilen Geschrieben 25. August 2022 google mal nach MiKoBox = Mittelkonsolenbox Link zu diesem Kommentar
PD_89 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 You do not have the required permissions to view the link content in this post. passt perfekt für den Crafter. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge