Jump to content
Maggy

Mittelkonsole / Box GC 680

Recommended Posts

Maggy

Moin Gemeinde
hat jemand bereits eine Mittelkonsole / Box zwischen Fahrer und Beifahrer gebastelt.
Dort ist ja jede Menge Platz.
Der Weg nach hinten sollte auf jeden Fall frei bleiben.
Lg Maggy

Share this post


Link to post
Ernesto

Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, sich da was hinzustellen. Was willst Du denn damit? Man blockiert sich den Durchgang und behindert das Drehen der Sitze.

Share this post


Link to post
Maggy

@Ernesto
ich habe ja extra geschrieben Durchgang soll frei bleiben.
Dachte an den großzügigrn Raum unter dem Aramaturenbrett .
Da wird echt viel Platz verschenkt.

Wir haben dort derzeit eine Sammelkiste stehen mit diversen Artikeln an die Beifahrer und Fahrer dran kommen können.

Lg Maggy

Share this post


Link to post
Mat5

Hallo Maggy

 

ich habe Dich schon verstanden, Du meinst unter der Mittelkonsole- qusi in der Schrägen / da wo man die Füssse hin stecken könnte.

Dort haben wir auch noch keine Lösung gefunden. Eventuell machen wir da ein Netz hin

 

zwischen den Sitzen gibt es das

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Share this post


Link to post
Maggy

@Routinier
schön das du mich verstanden hast.
Falls du irgendetwas in Boxform findest gib laut.

Ich überlege mir eine im Winter zu basteln.

Lg Maggy

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.