Jump to content
Marens

Koni adjust Fahrwerk - wer hat echte Erfahrungen?

Recommended Posts

Marens

Soll keine Werbung sein. Auch kein Bassins, bin auf der Suche nach echten Erfahrungen zu diesem Fahrwerk:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hat das jemand verbaut? Wenn ja wie sind die Erfahrung zu den Seikel Kandidaten die ja in einem vergleichbaren preisrahmen liegen.

Grüße Michael 

Radix

Hallo Michael,

wenn hier keiner antworten oder Erfahrung hat versuche es mahl in der Parallelwelt (tx-board),

eventuell findest du dort was  .

Habe selber auch schon nach Erfahrungsberichten über die Koni Dämpfer gesucht ,

möchte aber selber nur gute Dämpfer für den Alltag ohne Höherlegung um mein defekten  DCC Dämpfer zu ersetzten .

Freue mich schon über deine Erfahrungsbericht.   

Grüße Andy

Radix

Hallo Michael,

habe den Bericht in Was sind eure neusten Anschaffungen.... gefunden , eventuell hilft er dir weiter.

Grüße Andy 

Am 27.8.2021 um 15:05 schrieb Kalaaf:

Darf ich fragen was so etwas kostet? Geht das nicht zulasten des Komforts? Reizvoll fände ich es wegen des 2m Themas. 

danke schonmal

https://twin-monotube-projekt.de/produkte/gewindefahrwerk-vw-t5-t6-twin-adjust-plus-sensitiv-ohne-dcc/ (Achtung, wird nur von Partnerwerkstätten verbaut)

Gerne,

ich habe 1799.00€ für das Fahrwerk (-% Rabat meiner Werkstatt) bezahlt + 370€ Arbeitsaufwand  Spur einstellen Gebüren Dekra = 2340€ges.

("T6.1 Gewindefahrwerk mit extra sensitivem Ansprechverhalten und sehr komfortabler Abstimmung in der Grundabstimmung. Und den Eibach Federn mit bestmöglicher Haltbarkeit, Setzfestigkeit und einer Abstimmung, welche die Seitenneigung reduziert ohne den Komfort der sensitiv-ansprechenden Stoßdämpfer zu verringern.")

Kann ich so bestätigen, die Dämpfung ist kaum härter und noch ein  stück  Komfortabler als Serie. Und um Längen besser als das B14.

Von mir eine Klare Empfehlung.

Edited by Radix

Marens
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke dir! Werde mir das mal anbieten lassen und mal gucken ob es ich es wo Probefahren kann.