Zum Inhalt springen

Seltsames Piepsen bei Zündung an (3mal 3 Einzeltöne)


sonicimpact

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Seit unserem letzten Urlaub (mit nachgerüsteten Landstromanschluss) habe ich jedes mal wenn ich die Zündung einmache (Türen geschlossen) ein Piepen mit drei einzeltönen und drei Wiederholungen.

Ich hab im Urlaub nur kurz eine Fehlermeldung gesehen: Batterie Unterspannung (was nicht sein kann, da C-Tek  Ladegerät die ganze Zeit an der Batterie hing) .

Jetzt gibt es keine Anzeige eines Fehlers mehr, höchstens mal am Anfang keine GPS Position (was aber innerhalb einer sek verschwunden ist), nur das nervige Piepen.

 

Hat jemand schon mal was ähnliches bei seinem Cali beobachtet?

 

Ich hab keine Lust schon wieder in die WErkstatt zu fahren da ich erst dort war wegen SW Update, da mein Cali keine Inet Verbindung mehr hatte. ODer kann es sein das sich der Fehler erst durch das Update eingespielt hat?

 

Viele Grüße

 

Alex

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonicimpact

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Keiner eine Idee was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Miri99 Ribelle Archie268 Mojo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.