Zum Inhalt springen

TSN Cali Ocean 150kW TDI


henne87

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dies ist mein erstes Thema hier im CaliBoard. Ich hoffe ich habe keinen Vorstellungsseite übersehen :( 

Unser T6.1 California Ocean Edition 2.0l TDI mit 150kW DSG (ohne 4Motion) ist aktuell in Produktion und soll in der KW40 ausgeliefert werden.

Für die Versicherung brauche ich nun noch die TSN. Laut Internet Portalen ist es für den neuen 150kW Motor die BTO. In den Portalen steht allerdings seit 2015, der Motor ist aber erst seit Anfang 2022 im Angebot. Ist das so korrekt oder bezieht sich die 2015 nur auf das Grundmodell "California T6", das seit 2015 mit dem Facelift ohne Änderung des Typen zum T6.1 läuft?

 

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im Voraus

Henrik

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • henne87

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    pijy tomx56

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.