Zum Inhalt springen

Teilenummer Befestigung Campertisch gesucht


ScottyBus

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich in der Vergangenheit schon viel Nützliches "mitgelesen" hab, bin ich nun endlich angemeldet :-).

... hoffe auch gleich auf Eure Hilfe... ich suche die schwarzen Kunststoffteile, mit denen die Metallhaken zum Einhängen des Tischs in die Schiene im Beach unter dem Tisch befestigt sind. Nachfrage in einem Shop, der die Haken vertreibt hat ergeben, es gäbe keine Teilenummer. So auch die Info in einem Thread hier von kolabub aus 2018. Da konnte allerdings jemand diese Teile anbieten.

Kann auch jetzt jemand weiterhelfen? Die Haken habe ich bereits.

Ganz lieben Dank schon in jedem Fall!

Freu mich, jetzt hier zu sein 🙂

Yana

2061737677_Tischhalter-Bildvonkolabub.JPG.a2cd0a8c4dd3e0d7a96b250003f873c3.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calieber

    1

  • ScottyBus

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Yana,
kannst Du die Teilenummer der "Haken" auf dem Foto oder den genannten Shop nennen. Bei mir ist leider eine der Kunststoffhaken abgebrochen.

 

Vielen Dank,

Mario

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    Nanu Dave15 Tiffi79

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.