Zum Inhalt springen

Freischalten bzw. Nachrüsten ACC

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

Hallo Rainer,

bin kein Elektroexperte aber habe hier über das Forum das ACC zu pACC aufrüsten lassen. Gibt das mal in die Suche oben rechts ein und schreibe den Dienstleister an.

Denke er kann helfen.

VG André 

• 1 Jahr später...

Moin, ich fahre einen T7 MV aus 11.2023 und habe leider kein ACC, jestex habe ich bereits angeschrieben gehabt bevor ich das hier alles gelesen hatte. Anfangs war die Kommunikation recht gut und nun erhalte ich auch kein Feedback mehr. Was ist aus dem Thema ACC Nachrüsten geworden? Ich habe auch nur den Tempomat, allerdings mit Multi Front Kamera, lane assist und Notbremsfunktion

danke und viele Grüße in die Runde 

falsche Rubrik?

hier in  GC, Frage zu T7 "Multivan" ... !!??

msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grundsätzlich schon…

du schreibst hier aber im Unterforum für den GrandCalifornia…

Der ist auf VW Crafter-Basis. 

Komplett anderes Fahrzeug… ganz andere Baustelle…

Mir geht es ja um die Nachrüstung des ACC, beides VW Systeme (GC und T7 MV) und ich hatte ebenfalls Jestex angeschrieben. Daher interessiert mich das Thema sehr, denn ich würde den ACC sehr gern in unserem Bus nachrüsten 

falls jemand einen Tipp oder Ansprechpartner für mich hat wäre es klasse. Leider konnte ich über die Suche nur diesen Post finden 

danke und viele Grüße 

@Levilando

Hier geht's um den Grand California / VW Crafter und nicht den T7. Zwei verschiedene Fahrzeuge, da auf verschiedenen Fahrzeugplattformen und somit überhaupt nichts miteinander gemeinsam.

Und falls es das Thema noch nicht in der T7 Rubrik gibt, dann dort ein neues erstellen....... ist doch ganz einfach.

Grüße Norman 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 98 Mitgliedern gesehen

Emmental AndyWIL gueldner69 Moasta Semmel200 S8-Stefan Californiger Salmix HungrySailfish Onlyvans reiseduo Levilando Dexter callilui Bertram-der-Bulli Urlaub2.0 JudgeCal AndreGC680 Monstercali gngn Flanders LupoBavarese knuffle danshred n.t5 calimerlin msk Uuuw GCharly broum chruesi Waldfahrer Berfuc Rockiebal Bobby59 MarioRS Barramunga Oelfuss blubb3000 waxtomwax ich10 Slowmover Maffy Mainline Mifoss20 chillo danke donneahi sonnyboy Obersulm lemuba nick0297jan Hyperion c.a.mueller GruenNdB BuDa SpeedyDresden T2-Fahrer Shibafan Bulli53 DonPellegrino RonnyGC Adddi Globe borz300 mushuwanders magicrunman BePla Brisko Mannims65 Bart7974 wowi68 Nico31 Mateo beach-T6.1 HUK-Hoppel wobl leon-loewe Wino1984 starwars Benni_dd2 manuelli Grandypedro Svenni gervais Stefan4832 Hpwolff calisax jens67 leonardino Glonker Louzo Haikumsai JLudwig Bettie migru Volker801 ErnstBulli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.