AndreGC680 Geschrieben 17. Mai 2024 Teilen Geschrieben 17. Mai 2024 Hallo Rainer, bin kein Elektroexperte aber habe hier über das Forum das ACC zu pACC aufrüsten lassen. Gibt das mal in die Suche oben rechts ein und schreibe den Dienstleister an. Denke er kann helfen. VG André 1 Link zu diesem Kommentar
Levilando Geschrieben 31. Mai 2025 Teilen Geschrieben 31. Mai 2025 Moin, ich fahre einen T7 MV aus 11.2023 und habe leider kein ACC, jestex habe ich bereits angeschrieben gehabt bevor ich das hier alles gelesen hatte. Anfangs war die Kommunikation recht gut und nun erhalte ich auch kein Feedback mehr. Was ist aus dem Thema ACC Nachrüsten geworden? Ich habe auch nur den Tempomat, allerdings mit Multi Front Kamera, lane assist und Notbremsfunktion danke und viele Grüße in die Runde Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 31. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 31. Mai 2025 falsche Rubrik? hier in GC, Frage zu T7 "Multivan" ... !!?? msk 1 Link zu diesem Kommentar
Levilando Geschrieben 31. Mai 2025 Teilen Geschrieben 31. Mai 2025 Moin Das Forum ist laut Registrierung auch für T7 MV und letztendlich geht es ja um das Gehirn des Autos und nicht ob ein Bettchen drin ist Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 31. Mai 2025 Online Teilen Geschrieben 31. Mai 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Grundsätzlich schon… du schreibst hier aber im Unterforum für den GrandCalifornia… Der ist auf VW Crafter-Basis. Komplett anderes Fahrzeug… ganz andere Baustelle… 2 Link zu diesem Kommentar
Levilando Geschrieben 1. Juni 2025 Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 Mir geht es ja um die Nachrüstung des ACC, beides VW Systeme (GC und T7 MV) und ich hatte ebenfalls Jestex angeschrieben. Daher interessiert mich das Thema sehr, denn ich würde den ACC sehr gern in unserem Bus nachrüsten falls jemand einen Tipp oder Ansprechpartner für mich hat wäre es klasse. Leider konnte ich über die Suche nur diesen Post finden danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar
n.t5 Geschrieben 1. Juni 2025 Teilen Geschrieben 1. Juni 2025 @Levilando Hier geht's um den Grand California / VW Crafter und nicht den T7. Zwei verschiedene Fahrzeuge, da auf verschiedenen Fahrzeugplattformen und somit überhaupt nichts miteinander gemeinsam. Und falls es das Thema noch nicht in der T7 Rubrik gibt, dann dort ein neues erstellen....... ist doch ganz einfach. Grüße Norman Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge